"Nachgefragt" - darum arbeitet Adia Workerin Marina so gern flexibel

Bei Adia gibt es spannende, vielseitige und fair bezahlte Aushilfsjobs. Die Adia App verbindet Jobsuchende mit Betrieben aus unterschiedlichen Branchen miteinander. Ob Velokuriere, Köche, Logistikmitarbeitende, Verkäufer, Promoter oder Service- und Cateringmitarbeiter - bei Adia findet (fast) jeder einen Aushilfsjob, der seinen Fähigkeiten und Erfahrungen entspricht. Wir haben mit den Gewinnern des grossen Adia Sommergewinnspiels 2021  über ihre Erfahrungen mit Adia und flexibler Arbeit gesprochen. Den Anfang macht Marina - sie hat hauptsächlich in der Gastronomie im Catering- und Servicebereich gearbeitet.

 

marinaMarina ist eine der drei Gewinner/innen des grossen Adia Sommer Gewinnspiels 2021. Sie hat es geschafft, die benötigte Anzahl an Schichten zu arbeiten - so konnte sie an dem beliebten Adia Gewinnspiel teilnehmen. Aufgrund ihrer hohen Anzahl an Arbeitseinsätzen als Service- und Cateringmitarbeiterin haben wir sie zu einem Gespräch eingeladen. In dem folgenden Interview erzählt sie, warum sie so gern über die Adia App arbeitet. Sehr spannend für alle, die ihre Jobs auch flexibel in ihren Alltag einbauen möchten..

Alle Infos zu Adia

Hallo liebe Marina! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst unsere Fragen zu beantworten und Deine Erfahrungen und Tipps zum flexiblen Arbeiten mit anderen teilst.
Sehr gern.

Du arbeitest über Adia, hast aber auch bereits Erfahrungen mit anderen Job-Apps sammeln können. Magst Du uns vielleicht erzählen warum gerade die Adia App Dich überzeugt hat? Was macht Adia vielleicht besser als andere? 
Stimmt, vorher habe ich öfters Einsätze für eine andere Plattform geleistet. Dort hatte ich aber immer mal wieder Probleme mit sehr spät bestätigten Arbeitseinsätzen. Zudem gab es auch immer mal wieder technische Probleme. Bei Adia werden mir die Schichten jeweils sehr schnell bestätigt und ich schätze die schnelle Auszahlung des Lohns seehr. Ebenso finde  ich immer wieder interessante, neue Einsatzbetriebe, die nur auf Adia sind. 

Hauptsächlich hast Du ja in der Gastronomie im Catering- und Servicebereich gearbeitet. Was gefällt Dir so gut an der Möglichkeit flexibel zu arbeiten? 

Da ich noch studiere und daher nicht Vollzeit arbeiten kann, sind flexible Arbeitsschichten optimal für mich. So habe ich genug Zeit zum lernen und je nach Pensum kann ich die Anzahl Schichten, die ich arbeiten möchte, flexibel in der Adia App anpassen. Auch für meinen persönlichen Ausgleich ist das Arbeiten im Servicebereich viel wert, denn ich bin jedes Mal froh, wenn ich nach dem Lernen vor dem PC noch etwas Aktives arbeiten kann. 

Du überzeugst die Einsatzbetriebe ja auf der ganzen Linien – das zeigt Dein 5-Sterne Rating. Glückwunsch! Was glaubst Du ist der Grund für die vielen guten Bewertungen? 
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, freut mich aber natürlich sehr. Ich selbst habe aber auch nur positive Erfahrungen mit meinen Arbeitseinsätzen gemacht – es beruht also auf Gegenseitigkeit. (Marina lacht)

Würdest Du Adia Deinen Freunden weiterempfehlen? Und wenn ja, warum? 
Ja, das habe ich auch bereits getan. Viele meiner Freunde und Bekannte sind in ähnlichen Situationen wie ich und suchen flexible Arbeitseinsätze. Auch sie schätzen eine schnelle Auszahlung des Lohns - so wie bei Adia. Adia hilft Menschen wie mir Arbeit, Studium, Alltag und Freizeit irgendwie vereinbaren zu können. 

Liebe Marina, wir danken Dir für dieses Gespräch und wünschen Dir noch viele, erfolgreiche Arbeitseinsätze über Adia.

 

Hast auch Du Lust flexibel zu arbeiten? Dann schau bei Adia vorbei.

Adia Job App ausprobieren

Du möchtest direkt spannende Aushilfsjobs finden? Dann bitte hier entlang.

Aushilfsjob finden